New

TESZLA evo - 90 Watt

Product no.: 20.170.100

In stock
can be shipped within 21 days

from 439.00
Price incl. VAT
Price reductions


Available delivery methods: EXW – without shipping, Parcel service DE, Parcel Service DE, Parcel Service EURO 1, Parcel Service EURO 2, Parcel Service WW 1, Parcel Service WW 2, Parcel service WW 3, Parcel service WW 4, Parcel Service WW 5, Pallet by forwarder, GM Stückgut, Paketdienst Direktlieferung, Paketdienst DE B2B_24, Paketdienst DE B2B_27, Paketdienst DE B2B_30, Paketdienst DE B2B_33, Paketdienst DE B2B_36

Performance can look this smart

  • 90 Watt max.
  • 1160 PAR
  • 9 LED colours
  • 6 LED channels
  • 950 gramm only
  • Slim Design
  • Available in aluminium black or silver
  • Aluminium housing - salt water resistant
  • Ultra Noise Cancelling fan
  • Handmade in Germany
  • Still repairable even after many years

Smart Reef Lighting

With the TEZSLA evo, we pack all our expertise and premium technology made in Germany into the smallest of spaces. With its elegant mix of materials and its dimensions (22 x 16 x 3 cm), the TESZLA evo is not only visually one of the smartest aquarium lights, but also thanks to its clever lynk pro Bluetooth control and unique light distribution.

It is controlled using the free new "lynk pro" Bluetooth app, which enables a wide range of setting options for day sequences and the grouping of several lights.

New standards in the class

Thanks to the combination of efficient, highly polished individual reflectors and clear, prism-directed light distribution, the TESZLA evo sets a new standard in its class with a beam pattern of 106 degrees. This makes the TESZLA evo not only a stylish and efficient solution for nano, shallow and cube aquariums, but also ideal for larger aquarium systems. 6 LED channels and a sophisticated combination of the latest LED high performance class allow a detailed and individual mixture of all necessary spectra.

Efficiency in the smallest of spaces

Thanks to the Diamond Prism light distribution in combination with highly polished individual reflectors, this small and smart light is able to illuminate an area of 70 x 70 x 60 cm homogeneously without sacrificing the popular curling effect. This new lighting optic achieves uniform, wide-spread and virtually loss-free illumination.

 

Download Download: lynk PRO App    Lynk pro

Customers who bought this product also bought

MINOX & TESZLA mounting arm
from 59.90 *
* Prices incl. VAT

Browse these categories as well: LED systems, Test_Leuchten, Home page

Neu

TESZLA evo - 90 Watt

Artikel-Nr.: 20.170.100

Auf Lager
innerhalb 21 Tagen lieferbar

ab 439,00
Preis inkl. MwSt.
Preisvergünstigungen


Verfügbare Versandmethoden: EXW - Versandkosten anfragen, Paketdienst DE, Paketdienst DE B2B, Paketdienst EURO 1, Paketdienst EURO 2, Paketdienst WELT 1, Paketdienst WELT 2, Paketdienst WELT 3, Paketdienst WELT 4, Paketdienst WELT 5, GM Stückgut Direktlieferung, GM Stückgut, Paketdienst Direktlieferung zum Kunden, Paketdienst DE B2B_24, Paketdienst DE B2B_27, Paketdienst DE B2B_30, Paketdienst DE B2B_33, Paketdienst DE B2B_36

So smart kann Leistung aussehen

  • 90 Watt max.
  • 1160 PAR
  • 9 LED Farben
  • 6 LED Kanäle
  • 950 Gramm leicht
  • Slim Design
  • in Aluminium- Schwarz oder Silber erhältlich
  • Aluminiumgehäuse - Salzwasser resistent
  • Ultra Noise Cancelling Lüfter
  • Handgefertigt in Deutschland
  • Auch nach vielen Jahren noch reparabel

Smart Reef Lighting

Mit der TEZSLA evo packen wir unserer gesamtes Know-how und premium Technologie made in Germany auf kleinsten Raum. Die TESZLA evo zählt mit einem edlen Materialmix und Ihren Maßen (22 x 16 x 3 cm) nicht nur optisch zu den smartesten Aquariumbeleuchtungen, sondern auch bedingt durch Ihre cleverere lynk pro Bluetooth Steuerung und der einzigartigen Lichtverteilung.

Gesteuert wird mit der kostenlosen neuen "lynk pro" Bluetooth App, welche eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten der Tagesverläufe und das Gruppieren mehrerer Leuchten ermöglicht.

Neue Maßstäbe in der Klasse

Dank der Kombination aus effizienten, hochglanzpolierten Einzelreflektoren und einer klaren, Prismagelenkten Lichtverteilung machen die TESZLA evo mit einem Abstrahlverhalten von 106 Grad zum neuen Maßstab in Ihrer Klasse. Somit ist die TESZLA evo nicht nur eine stylishe und effiziente Lösung für Nano, Shallow- und Cube Aquarien, sondern ebenso auch für größere Aquariensysteme bestens geeignet. 6 LED Kanäle und eine ausgeklügelte Kombination der neuesten LED high Performance Klasse erlauben eine detaillierte und individuelle Mischung aller notwendigen Spektren.

Effizienz auf kleinsten Raum

Dank der Diamond-Prism-Lichtverteilung in Kombination mit hochglanzpolierten Einzelreflektoren ist es dieser doch kleinen und smarten Leuchte möglich, eine Fläche von 70 x 70 x 60 cm homogen auszuleuchten, ohne auf den beliebten Kringeleffekt zu verzichten. Durch diese neue Lichtoptik wird eine gleichmäßige und breit streuende und nahezu verlustfreie Ausleuchtung erzielt.

Download Download: lynk PRO App    Lynk pro

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

Halter TESZLA / MINOX
ab 59,90 *
* Preise inkl. MwSt.

Auch diese Kategorien durchsuchen: LED Leuchten, Test_Leuchten, Startseite