WEGA LED

Product no.: 20.140.218

In stock
can be shipped within 8 days

from 169.00
Price incl. VAT



Compact suspended light


 

Manufactured from aluminium and therefore very robust

A specific innovation of this lamp is the three part light corpus fabricated from extrusion moulded aluminium – repeatedly powder coated in pure-white or iridium metallic. This corpus presents the light in a smart design and at the same time serves as an extraordinary cooling element for the LED bulb.

 

The model WEGA comfort can be adjusted in height with only one simple step thanks to our innovative steel wire suspension and the spiral cord.

Economical and efficient...
...due to interchangeable LED technology.

WEGA LED is equipped with an powerful, replaceable  LED bulb with E27 socket. This lamp contains powerful LEDs and an integrated reflector providing a radiation angle of 60°. WEGA’s lamp housing provides efficient protection from glare. With a total power of only 20 Watts, an amazing light yield is generated, comparable to mercury vapour lamps about 5-times more powerful – hence WEGA can be considered highly energy efficient.

WEGA LED ist mit einem austuschbaren LED Leuchtmittel mit E27 Fassung ausgestattet. Dieses Leuchtmittel verfügt über leistungsfähige LED und bereits einen integrierten Reflektor mit einem Abstrahlwinkel von 60°. Das Leuchtengehäuse der WEGA sorgt dabei für optimale Entblendung der Leuchte. Mit einer Gesamtleistung von nur 20 Watt wird dennoch eine hervorragende Lichtausbeute erzielt die vergleichbar ist mit etwa 5-fach stärkeren Quecksilberdampflampen – ein echter Energiesparer also.

 

 

 

 


The right spectrum


 

 

 

Interchangeable LED technology
guarantees the right spectrum for all kinds of vegetation, including freshwater aquariums.

WEGA is equipped with a LED bulb which provides the special spectral distribution required for the proliferation of your vegetation. An intricate light formula guarantees that the fish and vegetation inside the aquarium appear in a natural colour, and supports tremendous proliferation, even of sensitive plants. The colour temperature of this light source remains stable at 6000 Kelvin, resulting in a luminous flux of more than 2000 lumen.

 


Committed to tradition


 

 

Owing to our year-long experience in plant and aquarium lighting, our lighting systems enjoy a magnificent reputation and have very successfully been used in many aquariums, from plant breeders to numerous public facilities. Our compact LED system profits from our more than 25 years of experience in the development and fabrication of lighting systems.

 


More Details


 

All further information and descriptions please find here:

Details

 

 

 

Customers who bought this product also bought

STELLAR
from 299.00 *
PULZAR LED
from 149.00 * A++ - A
* Prices incl. VAT

Browse this category: LED systems

WEGA LED


WEGA LED

Artikel-Nr.: 20.140.218

Auf Lager
innerhalb 8 Tagen lieferbar

ab 169,00
Preis inkl. MwSt.



Kompakte Pendelleuchte


 

Gefertigt aus Aluminium und damit besonders robust.

Besondere Innovation ist der dreiteilige Leuchtenkörper aus stranggezogenem Aluminium - mehrfach pulverbeschichtet in pure-weiß oder irridium metallic. Dieser sorgt für ein schickes Erscheinungsbild und ist gleichzeitig ein hervorragender Kühlkörper für das LED Leuchtmittel.

In der Ausführung WEGA comfort lässt sich die Leuchte durch unsere innovative Stahlseilaufhängung und dem Spiralkabel mit einem Handgriff stufenlos höhenverstellen.

Sparsam und effektiv
... durch austauschbare LED Technik.

WEGA LED ist mit einem austuschbaren LED Leuchtmittel mit E27 Fassung ausgestattet. Dieses Leuchtmittel verfügt über leistungsfähige LED und bereits einen integrierten Reflektor mit einem Abstrahlwinkel von 60°. Das Leuchtengehäuse der WEGA sorgt dabei für optimale Entblendung der Leuchte. Mit einer Gesamtleistung von nur 20 Watt wird dennoch eine hervorragende Lichtausbeute erzielt die vergleichbar ist mit etwa 5-fach stärkeren Quecksilberdampflampen – ein echter Energiesparer also.

 

 

 

 


Das richtige Spektrum


 

 

Austauschbare LED Technik
garantiert das richtige Spektrum für alle Pflanzen und auch für Süßwasseraquarien.

WEGA ist mit einem LED Leuchtmittel ausgestattet, dass ein spezielles Spektrum für das Wachstum von Pflanzen bietet. Eine spezielle Lichtformel garantiert auch im Aquarium eine natürliche Farbwiedergabe von Fischen und Pflanzen und sorgt für prächtigen Wuchs selbst empfindlicher Pflanzenarten. Die Farbtemperatur des Leuchtmittels liegt bei stabilen 6000 Kelvin, damit wird ein Lichtstrom von über 2000 Lumen erreicht.

 


Tradition verpflichtet


 

 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Pflanzen- und Aquarienbeleuchtungen, genießen unsere Lichtsysteme einen hervorragenden Ruf und werden seit jeher in vielen privaten Aquarien, bei Pflanzenzüchtern und in zahlreichen öffentlichen Anlagen erfolgreich eingesetzt. Auch in unser kompaktes LED System fließt unsere über 25 jährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Beleuchtungen mit ein.

 


Weitere Details


 

Alle weiteren Informationen und Beschreibungen zum Artikel finden Sie hier:

Details

 

 

 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

STELLAR-S Kürzungs-Set
ab 39,90 *
STELLAR
ab 299,00 *
* Preise inkl. MwSt.

Auch diese Kategorien durchsuchen: LED Leuchten, 15% Rabatt