Print

LINEA tropic

LINEA tropic

LINEA tropic

Display per page
Sort by

LINEA 70 - 220 Liter - 80x50x131 cm - TROPIC (aquariengr__e_201801261224040938: 80x50x55_201801261224050144, schrankh_he_201801261224060177: linea_70__70cm__201801261224060436)

LINEA tropic

Complete freshwater aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium, doors made of satinised safety glass, side panels and rear wall in 3 decors, base plate, rubber aquarium support, integrated silver anodised bottom frame, 3-part (height 50 mm). Aquarium made of crystal glass (height 55 cm), all glass edges diamond-cut and polished, glued with black silicone, overflow with integrated bottom outlet and overflow comb, hose connection 16/22 mm, 2 holes in the bottom glass for connecting an aquarium filter (not included), internal PVC piping with adjustable outlet.
Aquarium cover SPHERA in matt silver anodised and PULZAR HO LED module (optionally expandable with second PULZAR).

1,099.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 70 - 275 Liter - 100x50x131 cm - TROPIC (aquariengr__e_201801261224040938: 100x50x55_201801261224050404, schrankh_he_201801261224060177: linea_70__70cm__201801261224060436)

LINEA tropic

Complete freshwater aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium, doors made of satinised safety glass, side panels and rear wall in 3 decors, base plate, rubber aquarium support, integrated silver anodised bottom frame, 3-part (height 50 mm). Aquarium made of crystal glass (height 55 cm), all glass edges diamond-cut and polished, glued with black silicone, overflow with integrated bottom outlet and overflow comb, hose connection 16/22 mm, 2 holes in the bottom glass for connecting an aquarium filter (not included), internal PVC piping with adjustable outlet.
Aquarium cover SPHERA in matt silver anodised and PULZAR HO LED module (optionally expandable with second PULZAR).

1,599.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 70 - 396 Liter - 120x60x131 cm - TROPIC (aquariengr__e_201801261224040938: 120x60x55_201801261224050661, schrankh_he_201801261224060177: linea_70__70cm__201801261224060436)

LINEA tropic

Complete freshwater aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium, doors made of satinised safety glass, side panels and rear wall in 3 decors, base plate, rubber aquarium support, integrated silver anodised bottom frame, 3-part (height 50 mm). Aquarium made of crystal glass (height 55 cm), all glass edges diamond-cut and polished, glued with black silicone, overflow with integrated bottom outlet and overflow comb, hose connection 16/22 mm, 2 holes in the bottom glass for connecting an aquarium filter (not included), internal PVC piping with adjustable outlet.
Aquarium cover SPHERA in matt silver anodised and PULZAR HO LED module (optionally expandable with second PULZAR).

1,899.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 70 - 528 Liter - 160x60x131 cm - TROPIC (aquariengr__e_201801261224040938: 160x60x55_201801261224050921, schrankh_he_201801261224060177: linea_70__70cm__201801261224060436)

LINEA tropic

Complete freshwater aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium, doors made of satinised safety glass, side panels and rear wall in 3 decors, base plate, rubber aquarium support, integrated silver anodised bottom frame, 3-part (height 50 mm). Aquarium made of crystal glass (height 55 cm), all glass edges diamond-cut and polished, glued with black silicone, overflow with integrated bottom outlet and overflow comb, hose connection 16/22 mm, 2 holes in the bottom glass for connecting an aquarium filter (not included), internal PVC piping with adjustable outlet.
Aquarium cover SPHERA in matt silver anodised and PULZAR HO LED module (optionally expandable with second PULZAR).

2,399.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 85 - 275 Liter - 100x50x146 cm - TROPIC (aquariengr__e_201801261224040938: 100x50x55_201801261224050404, schrankh_he_201801261224060177: linea_85__85cm__201801261224060694)

LINEA tropic

Complete freshwater aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium, doors made of satinised safety glass, side panels and rear wall in 3 decors, base plate, rubber aquarium support, integrated silver anodised bottom frame, 3-part (height 50 mm). Aquarium made of crystal glass (height 55 cm), all glass edges diamond-cut and polished, glued with black silicone, overflow with integrated bottom outlet and overflow comb, hose connection 16/22 mm, 2 holes in the bottom glass for connecting an aquarium filter (not included), internal PVC piping with adjustable outlet.
Aquarium cover SPHERA in matt silver anodised and PULZAR HO LED module (optionally expandable with second PULZAR).

1,699.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 85 - 396 Liter - 120x60x146 cm - TROPIC (aquariengr__e_201801261224040938: 120x60x55_201801261224050661, schrankh_he_201801261224060177: linea_85__85cm__201801261224060694)

LINEA tropic

Complete freshwater aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium, doors made of satinised safety glass, side panels and rear wall in 3 decors, base plate, rubber aquarium support, integrated silver anodised bottom frame, 3-part (height 50 mm). Aquarium made of crystal glass (height 55 cm), all glass edges diamond-cut and polished, glued with black silicone, overflow with integrated bottom outlet and overflow comb, hose connection 16/22 mm, 2 holes in the bottom glass for connecting an aquarium filter (not included), internal PVC piping with adjustable outlet.
Aquarium cover SPHERA in matt silver anodised and PULZAR HO LED module (optionally expandable with second PULZAR).

1,999.00 *
In stock
can be shipped within 20 days
Delivery weight: 100 kg

LINEA 85 - 528 Liter - 160x60x146 cm - TROPIC (aquariengr__e_201801261224040938: 160x60x55_201801261224050921, schrankh_he_201801261224060177: linea_85__85cm__201801261224060694)

LINEA tropic

Complete freshwater aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium, doors made of satinised safety glass, side panels and rear wall in 3 decors, base plate, rubber aquarium support, integrated silver anodised bottom frame, 3-part (height 50 mm). Aquarium made of crystal glass (height 55 cm), all glass edges diamond-cut and polished, glued with black silicone, overflow with integrated bottom outlet and overflow comb, hose connection 16/22 mm, 2 holes in the bottom glass for connecting an aquarium filter (not included), internal PVC piping with adjustable outlet.
Aquarium cover SPHERA in matt silver anodised and PULZAR HO LED module (optionally expandable with second PULZAR).

2,499.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg
* Prices incl. VAT

Drucken

LINEA tropic

LINEA tropic

LINEA tropic

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

LINEA 70 - 220 Liter - 80x50x131 cm - TROPIC (Aquariengröße: 80x50x55, Schrankhöhe: LINEA 70 (70cm))

LINEA tropic

Komplettes Süßwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium, Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen und Rückwand in 3 Dekorvarianten, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Aquarium aus Kristallglas (Höhe 55 cm), alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit integriertem Bodenabzug des Wassers und Überlaufkamm, Schlauchanschluss 16/22 mm, 2 Bohrungen im Bodenglas zum Anschluss eines Aquarienfilters (nicht im Lieferumfang), interne PVC Verrohrung mit verstellbarer Ausströmdüse Aquarienabdeckung SPHERA in mattsilber-eloxal und PULZAR HO LED Modul (optional erweiterbar mit zweitem PULZAR).

1.099,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 70 - 275 Liter - 100x50x131 cm - TROPIC (Aquariengröße: 100x50x55, Schrankhöhe: LINEA 70 (70cm))

LINEA tropic

Komplettes Süßwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium, Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen und Rückwand in 3 Dekorvarianten, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Aquarium aus Kristallglas (Höhe 55 cm), alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit integriertem Bodenabzug des Wassers und Überlaufkamm, Schlauchanschluss 16/22 mm, 2 Bohrungen im Bodenglas zum Anschluss eines Aquarienfilters (nicht im Lieferumfang), interne PVC Verrohrung mit verstellbarer Ausströmdüse Aquarienabdeckung SPHERA in mattsilber-eloxal und PULZAR HO LED Modul (optional erweiterbar mit zweitem PULZAR).

1.599,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 70 - 396 Liter - 120x60x131 cm - TROPIC (Aquariengröße: 120x60x55, Schrankhöhe: LINEA 70 (70cm))

LINEA tropic

Komplettes Süßwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium, Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen und Rückwand in 3 Dekorvarianten, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Aquarium aus Kristallglas (Höhe 55 cm), alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit integriertem Bodenabzug des Wassers und Überlaufkamm, Schlauchanschluss 16/22 mm, 2 Bohrungen im Bodenglas zum Anschluss eines Aquarienfilters (nicht im Lieferumfang), interne PVC Verrohrung mit verstellbarer Ausströmdüse Aquarienabdeckung SPHERA in mattsilber-eloxal und PULZAR HO LED Modul (optional erweiterbar mit zweitem PULZAR).

1.899,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 70 - 528 Liter - 160x60x131 cm - TROPIC (Aquariengröße: 160x60x55, Schrankhöhe: LINEA 70 (70cm))

LINEA tropic

Komplettes Süßwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium, Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen und Rückwand in 3 Dekorvarianten, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Aquarium aus Kristallglas (Höhe 55 cm), alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit integriertem Bodenabzug des Wassers und Überlaufkamm, Schlauchanschluss 16/22 mm, 2 Bohrungen im Bodenglas zum Anschluss eines Aquarienfilters (nicht im Lieferumfang), interne PVC Verrohrung mit verstellbarer Ausströmdüse Aquarienabdeckung SPHERA in mattsilber-eloxal und PULZAR HO LED Modul (optional erweiterbar mit zweitem PULZAR).

2.399,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 85 - 275 Liter - 100x50x146 cm - TROPIC (Aquariengröße: 100x50x55, Schrankhöhe: LINEA 85 (85cm))

LINEA tropic

Komplettes Süßwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium, Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen und Rückwand in 3 Dekorvarianten, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Aquarium aus Kristallglas (Höhe 55 cm), alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit integriertem Bodenabzug des Wassers und Überlaufkamm, Schlauchanschluss 16/22 mm, 2 Bohrungen im Bodenglas zum Anschluss eines Aquarienfilters (nicht im Lieferumfang), interne PVC Verrohrung mit verstellbarer Ausströmdüse Aquarienabdeckung SPHERA in mattsilber-eloxal und PULZAR HO LED Modul (optional erweiterbar mit zweitem PULZAR).

1.699,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 85 - 396 Liter - 120x60x146 cm - TROPIC (Aquariengröße: 120x60x55, Schrankhöhe: LINEA 85 (85cm))

LINEA tropic

Komplettes Süßwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium, Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen und Rückwand in 3 Dekorvarianten, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Aquarium aus Kristallglas (Höhe 55 cm), alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit integriertem Bodenabzug des Wassers und Überlaufkamm, Schlauchanschluss 16/22 mm, 2 Bohrungen im Bodenglas zum Anschluss eines Aquarienfilters (nicht im Lieferumfang), interne PVC Verrohrung mit verstellbarer Ausströmdüse Aquarienabdeckung SPHERA in mattsilber-eloxal und PULZAR HO LED Modul (optional erweiterbar mit zweitem PULZAR).

1.999,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 85 - 528 Liter - 160x60x146 cm - TROPIC (Aquariengröße: 160x60x55, Schrankhöhe: LINEA 85 (85cm))

LINEA tropic

Komplettes Süßwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium, Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen und Rückwand in 3 Dekorvarianten, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Aquarium aus Kristallglas (Höhe 55 cm), alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit integriertem Bodenabzug des Wassers und Überlaufkamm, Schlauchanschluss 16/22 mm, 2 Bohrungen im Bodenglas zum Anschluss eines Aquarienfilters (nicht im Lieferumfang), interne PVC Verrohrung mit verstellbarer Ausströmdüse Aquarienabdeckung SPHERA in mattsilber-eloxal und PULZAR HO LED Modul (optional erweiterbar mit zweitem PULZAR).

2.499,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg
* Preise inkl. MwSt.