Print

LINEA marine

LINEA marine

LINEA marine

Display per page
Sort by

LINEA 70 - 330Liter - 100x60x125 cm - MARINE (aquariengr__e_201801261224070315: 100x60x55_201801261224070521, schrankh_he_201801261224080245: linea_70__70cm__201801261224080453)

LINEA marine

Marine aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium. Doors made of satinised safety glass, side panels in 3 decors, open rear wall, base plate, compensating rubber for the aquarium support, integrated 3-part silver anodised bottom frame (height 50 mm). Pool aquarium (height 55 cm) front and side glasses Optiwhite white glass, all glass edges with diamond cut and polished, glued with black silicone, overflow with comb and 3 holes in the bottom glass, PVC piping, hose material and regulation taps, multi-stage filter chamber made of glass (in the aquarium cabinet) with reservoir for osmosis water. Extendable by the seawater package (feed pump and protein skimmer). Without aquarium cover, lighting optional from our extensive lighting range.

1,899.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 70 - 396 Liter - 120x60x125 cm - MARINE (aquariengr__e_201801261224070315: 120x60x55_201801261224070779, schrankh_he_201801261224080245: linea_70__70cm__201801261224080453)

LINEA marine

Marine aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium. Doors made of satinised safety glass, side panels in 3 decors, open rear wall, base plate, compensating rubber for the aquarium support, integrated 3-part silver anodised bottom frame (height 50 mm). Pool aquarium (height 55 cm) front and side glasses Optiwhite white glass, all glass edges with diamond cut and polished, glued with black silicone, overflow with comb and 3 holes in the bottom glass, PVC piping, hose material and regulation taps, multi-stage filter chamber made of glass (in the aquarium cabinet) with reservoir for osmosis water. Extendable by the seawater package (feed pump and protein skimmer). Without aquarium cover, lighting optional from our extensive lighting range.

2,199.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 70 - 528 Liter - 160x60x125 cm - MARINE (aquariengr__e_201801261224070315: 160x60x55_201801261224080040, schrankh_he_201801261224080245: linea_70__70cm__201801261224080453)

LINEA marine

Marine aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium. Doors made of satinised safety glass, side panels in 3 decors, open rear wall, base plate, compensating rubber for the aquarium support, integrated 3-part silver anodised bottom frame (height 50 mm). Pool aquarium (height 55 cm) front and side glasses Optiwhite white glass, all glass edges with diamond cut and polished, glued with black silicone, overflow with comb and 3 holes in the bottom glass, PVC piping, hose material and regulation taps, multi-stage filter chamber made of glass (in the aquarium cabinet) with reservoir for osmosis water. Extendable by the seawater package (feed pump and protein skimmer). Without aquarium cover, lighting optional from our extensive lighting range.

2,499.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 85 - 330 Liter - 100x60x140 cm - MARINE (aquariengr__e_201801261224070315: 100x60x55_201801261224070521, schrankh_he_201801261224080245: linea_85__85cm__201801261224080713)

LINEA marine

Marine aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium. Doors made of satinised safety glass, side panels in 3 decors, open rear wall, base plate, compensating rubber for the aquarium support, integrated 3-part silver anodised bottom frame (height 50 mm). Pool aquarium (height 55 cm) front and side glasses Optiwhite white glass, all glass edges with diamond cut and polished, glued with black silicone, overflow with comb and 3 holes in the bottom glass, PVC piping, hose material and regulation taps, multi-stage filter chamber made of glass (in the aquarium cabinet) with reservoir for osmosis water. Extendable by the seawater package (feed pump and protein skimmer). Without aquarium cover, lighting optional from our extensive lighting range.

1,999.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 85 - 396 Liter - 120x60x140 cm - MARINE (aquariengr__e_201801261224070315: 120x60x55_201801261224070779, schrankh_he_201801261224080245: linea_85__85cm__201801261224080713)

LINEA marine

Marine aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium. Doors made of satinised safety glass, side panels in 3 decors, open rear wall, base plate, compensating rubber for the aquarium support, integrated 3-part silver anodised bottom frame (height 50 mm). Pool aquarium (height 55 cm) front and side glasses Optiwhite white glass, all glass edges with diamond cut and polished, glued with black silicone, overflow with comb and 3 holes in the bottom glass, PVC piping, hose material and regulation taps, multi-stage filter chamber made of glass (in the aquarium cabinet) with reservoir for osmosis water. Extendable by the seawater package (feed pump and protein skimmer). Without aquarium cover, lighting optional from our extensive lighting range.

2,299.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg

LINEA 85 - 528 Liter - 160x60x140 cm - MARINE (aquariengr__e_201801261224070315: 160x60x55_201801261224080040, schrankh_he_201801261224080245: linea_85__85cm__201801261224080713)

LINEA marine

Marine aquarium system with 70 or 85 cm cabinet height: frame made of silver anodised aluminium. Doors made of satinised safety glass, side panels in 3 decors, open rear wall, base plate, compensating rubber for the aquarium support, integrated 3-part silver anodised bottom frame (height 50 mm). Pool aquarium (height 55 cm) front and side glasses Optiwhite white glass, all glass edges with diamond cut and polished, glued with black silicone, overflow with comb and 3 holes in the bottom glass, PVC piping, hose material and regulation taps, multi-stage filter chamber made of glass (in the aquarium cabinet) with reservoir for osmosis water. Extendable by the seawater package (feed pump and protein skimmer). Without aquarium cover, lighting optional from our extensive lighting range.

2,699.00 *
In stock
Delivery weight: 100 kg
* Prices incl. VAT

Drucken

LINEA marine

LINEA marine

LINEA marine

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

LINEA 70 - 330Liter - 100x60x125 cm - MARINE (Aquariengröße: 100x60x55, Schrankhöhe: LINEA 70 (70cm))

LINEA marine

Meerwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium. Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen in 3 Dekorvarianten, Rückwand offen, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Pool-Aquarium (Höhe 55 cm) Front- und Seitengläser Optiwhite Weißglas, alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit Überlaufkamm, und 3 Lochbohrungen im Bodenglas, PVC Verrohrung, Schlauchmaterial und Regulierungshähne, mehrstufige Filterkammer aus Glas (im Aquarienschrank) mit Reservoir für Osmosewasser. Erweiterbar um das Meerwasserpaket (Förderpumpe und Eiweißabschäumer). Ohne Aquarienabdeckung, Beleuchtung optional aus unserem umfangreichem Lichtprogramm.

1.899,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 70 - 396 Liter - 120x60x125 cm - MARINE (Aquariengröße: 120x60x55, Schrankhöhe: LINEA 70 (70cm))

LINEA marine

Meerwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium. Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen in 3 Dekorvarianten, Rückwand offen, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Pool-Aquarium (Höhe 55 cm) Front- und Seitengläser Optiwhite Weißglas, alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit Überlaufkamm, und 3 Lochbohrungen im Bodenglas, PVC Verrohrung, Schlauchmaterial und Regulierungshähne, mehrstufige Filterkammer aus Glas (im Aquarienschrank) mit Reservoir für Osmosewasser. Erweiterbar um das Meerwasserpaket (Förderpumpe und Eiweißabschäumer). Ohne Aquarienabdeckung, Beleuchtung optional aus unserem umfangreichem Lichtprogramm.

2.199,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 70 - 528 Liter - 160x60x125 cm - MARINE (Aquariengröße: 160x60x55, Schrankhöhe: LINEA 70 (70cm))

LINEA marine

Meerwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium. Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen in 3 Dekorvarianten, Rückwand offen, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Pool-Aquarium (Höhe 55 cm) Front- und Seitengläser Optiwhite Weißglas, alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit Überlaufkamm, und 3 Lochbohrungen im Bodenglas, PVC Verrohrung, Schlauchmaterial und Regulierungshähne, mehrstufige Filterkammer aus Glas (im Aquarienschrank) mit Reservoir für Osmosewasser. Erweiterbar um das Meerwasserpaket (Förderpumpe und Eiweißabschäumer). Ohne Aquarienabdeckung, Beleuchtung optional aus unserem umfangreichem Lichtprogramm.

2.499,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 85 - 330 Liter - 100x60x140 cm - MARINE (Aquariengröße: 100x60x55, Schrankhöhe: LINEA 85 (85cm))

LINEA marine

Meerwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium. Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen in 3 Dekorvarianten, Rückwand offen, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Pool-Aquarium (Höhe 55 cm) Front- und Seitengläser Optiwhite Weißglas, alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit Überlaufkamm, und 3 Lochbohrungen im Bodenglas, PVC Verrohrung, Schlauchmaterial und Regulierungshähne, mehrstufige Filterkammer aus Glas (im Aquarienschrank) mit Reservoir für Osmosewasser. Erweiterbar um das Meerwasserpaket (Förderpumpe und Eiweißabschäumer). Ohne Aquarienabdeckung, Beleuchtung optional aus unserem umfangreichem Lichtprogramm.

1.999,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 85 - 396 Liter - 120x60x140 cm - MARINE (Aquariengröße: 120x60x55, Schrankhöhe: LINEA 85 (85cm))

LINEA marine

Meerwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium. Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen in 3 Dekorvarianten, Rückwand offen, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Pool-Aquarium (Höhe 55 cm) Front- und Seitengläser Optiwhite Weißglas, alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit Überlaufkamm, und 3 Lochbohrungen im Bodenglas, PVC Verrohrung, Schlauchmaterial und Regulierungshähne, mehrstufige Filterkammer aus Glas (im Aquarienschrank) mit Reservoir für Osmosewasser. Erweiterbar um das Meerwasserpaket (Förderpumpe und Eiweißabschäumer). Ohne Aquarienabdeckung, Beleuchtung optional aus unserem umfangreichem Lichtprogramm.

2.299,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg

LINEA 85 - 528 Liter - 160x60x140 cm - MARINE (Aquariengröße: 160x60x55, Schrankhöhe: LINEA 85 (85cm))

LINEA marine

Meerwasseraquariensystem mit 70 oder 85 cm Schrankhöhe: Gestell aus silber eloxiertem Aluminium. Türen aus satiniertem Sicherheitsglas, Seitenfüllungen in 3 Dekorvarianten, Rückwand offen, Bodenplatte, Ausgleichsgummi für die Aquarienauflage, integrierte Kiesblende silber eloxal 3teilig (Höhe 50 mm). Pool-Aquarium (Höhe 55 cm) Front- und Seitengläser Optiwhite Weißglas, alle Glaskanten mit Diamantschliff und poliert, Verklebung mit schwarzem Silikon, Überlaufschacht mit Überlaufkamm, und 3 Lochbohrungen im Bodenglas, PVC Verrohrung, Schlauchmaterial und Regulierungshähne, mehrstufige Filterkammer aus Glas (im Aquarienschrank) mit Reservoir für Osmosewasser. Erweiterbar um das Meerwasserpaket (Förderpumpe und Eiweißabschäumer). Ohne Aquarienabdeckung, Beleuchtung optional aus unserem umfangreichem Lichtprogramm.

2.699,00 *
Auf Lager
Versandgewicht: 100 kg
* Preise inkl. MwSt.